Heimtierausweiss statt personalauswesi neues Geschlechtsidnetätgesetz?

4 Antworten

Tiere sind kein Geschlecht. Du kannst ja auch nicht Banane eintragen.

SchaeferhundRex
Beitragsersteller

aber als mann oder frau oder divers also..

SchaeferhundRex
Beitragsersteller
@Jana174923

ja die gibt es auch bei tieren aber meien frage ist wenn ein mann als frau leebn kann oder eien frau als mann dann auch als hund aber warum nicht real mit allen konsenquenzen

Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

SchaeferhundRex
Beitragsersteller

dan nützt das ganze neue gesetz den sog petplayern und co nichts

Ernsthaft? Zahlst Du für Dich auch Hundesteuer? Und ist das was Du hast Heilbar?

Das mit dem m/w/d Wechsel jährlich finde ich schon so bescheuert nutzlos! Warum sollte das irgendjemanden interessieren ob Du Dich als Hund fühlst und einen Heimtierausweis hast.... also versuch Dich mal mit so einem Ausweis auszuweisen.... die Leute kommen vor Lachen nicht in den Schlaf und holen Dir ein buntes Auto und Du bekommst ne Jacke zum hinten zu knöpfen!

Woher ich das weiß:Hobby

SchaeferhundRex
Beitragsersteller

ich frage mcih warum es das sog gleich berechtigungsgesetz so gibt und genannt wird wenn es keine gleich berechtigung für petplayer furry und co gibt

PolluxPM  03.09.2024, 18:55
@SchaeferhundRex

Weil Deine Idee nun mal rein gar nichts mit Gleichberechtigung zu tun hat! Du hast einen Fetisch, andere sagen Macke! Mir wäre es wurscht, solange Du mit Deinen Ideen nicht noch anderen auf den Senkel gehst!

Und mal im Ernst wie stellst Du Dir das denn vor? Ein Hund darf nicht ins Bürgerbüro, ein Hund ist nicht geschäftsfähig! Du weißt Hunde bleiben draußen am Wassernapf an der Leine! Ein Hund hat daher weder Internet, noch Telefon!

Lebe Deinen Fetisch aus wie Du willst nur lass die Leute damit in Ruhe!

Petplayer dürfen nicht ins Bürgerbüro und Papiere beantragen. Sie müssen vorm Rathaus warten, angeleint.

SchaeferhundRex
Beitragsersteller

genau das meien ich real das sit auch meien frage real als tier mit allen vor und nach teilen kein menscjh nur rechte als tier und das dauerhaft