Heilt körperliche Arbeit mentale Krankheiten?

5 Antworten

Kommt immer auf den Menschen an. Manchen kann es helfen, manchen eher weniger. Muss man im Endeffekt ausprobieren ob es Hilft.

Dabei ist es wichtig die Person zu nichts zu zwingen und vorsichtig mit soetwas umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schon. Kommt immer auf die Umstände an. Wenn jemand körperliche Arbeit gewohnt war, eher nicht. Für jemanden, der nur herumsaß und grübelte, hingegen sehr befreiend.

Ja. Nein. Vielleicht?

Ist wahrscheinlich bei jedem anders. Mir hat es damals eher geschadet.

Nein, aber frische luft und bewegung hilft sehr wrnn mans regelmäßig macht

Ich wünsche dir alles gute

Nein, das ist Unsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depression