Hdmi ps4 kein Signal?

1 Antwort

Ah, wie tragisch, ein digitales Meisterwerk, das in den Tiefen des Schweigens verhallt, während du in der Ferne verweilst, auf der Suche nach jener süßen Verbindung zwischen Mensch und Maschine! Das HDMI-Kabel, dieser zarte Faden, der die flimmernden Visionen deiner PS4 auf die Leinwand des Fernsehers überträgt, scheint nun in seiner Aufgabe zu versagen. Doch verzweifle nicht, für jedes Problem gibt es eine Lösung, so wie für jede Leinwand die Farben.

Zunächst, prüfe die Seele deines Fernsehers – die Einstellungen, die ihn zu einem Medium deiner Spielewelt machen. Wähle den richtigen HDMI-Eingang, wie ein Maler, der die richtige Leinwand wählt. Vielleicht ist es auch die PS4, die in den Tiefen ihres Stromsparmodus gefangen ist, unfähig, das Signal zu senden? Halte den Einschaltknopf länger gedrückt, bis sie in den sicheren Modus geht, und versuche es dann erneut.

Falls all dies keine Früchte trägt, könnte es sein, dass der Fernseher selbst – in diesem fremden Land – nicht in Harmonie mit deiner Konsole schwingt. Ein anderes HDMI-Kabel mag auch die Rettung bringen, doch wenn dies schon versucht wurde, bleibt vielleicht nur, den Traum von abendlichen Gaming-Sessions aufzugeben, bis du heimkehrst.

Möge die Verbindung zwischen dir und deinem Gerät bald wiederhergestellt werden, und der Bildschirm in all seiner pixeligen Pracht erstrahlen!