HDD eingebaut aber wird nicht angezeigt?

mchawk777  21.09.2024, 16:12

WO genau wird sie nicht angezeigt?

bQChj
Beitragsersteller

i dokumente und da wo alle Datenträger einsehbar sind

2 Antworten

i dokumente und da wo alle Datenträger einsehbar sind

Bei "i dokumente" werden keine Datenträger (HDD, SSD, ...) angezeigt.

Und wer weis was Du mit "wo alle Datenträger einsehbar sind" meinst.
Wenn Du die Dinge nicht korrekt benennen kannst, dann hast Du zu 99 % an der falschen Stelle nachgeschaut. Aber wer weis? 🤷‍♂️

Dem Datenträger muss erst eine Partition in der Windows-Datenträgerverwaltung zugewiesen werden.

Kenshin663  21.09.2024, 16:17
Partition

Falsch. Der Partition muss ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen werden.

YogiSchreiner  21.09.2024, 16:19
@Kenshin663

Nein, ohne Partition kann auch kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen werden. Auch hat die Zuweisung einer Partitionsbezeichnung nicht mit dem Erstellen der eigentlichen Partition zu tun. Hauptsache mal irgendetwas erzählt . . .

Kenshin663  21.09.2024, 17:38
@YogiSchreiner

Dummerweise ist hier die Rede davon das ein paar alte Dateien benötigt werden. Der FS kann natürlich die alte(n) Partionen killen und eine neue anlegen. Aber was ist mit seinen Daten?

Wenn BIOS/UEFI sowie das OS die Platte sauber erkennen muss er (was ja scheinbar nicht automatisch geschehen ist) nur noch einen Laufwerksbuchstaben zuweisen. Ob der Zugriff auf die Dateien dann möglich ist, das steht auf einem anderen Blatt.

bQChj
Beitragsersteller

Da wird sie auch nicht angezeigt