Hautausschlag?

1 Antwort

Kann verschiedene Ursachen haben.

Aber mir fällt auf das du blass wie Papier bist ..... ich bin kein Arzt und kenne die Zusammenhänge nicht aber solche Aufschläge fallen mir oft bei blassen Menschen auf

User280498
Beitragsersteller

Bin rothaarig, kann nicht braun werden

Nikki8141  07.09.2024, 11:09
@User280498

Das war auch echt nicht böse gemeint aber ist mir öfter aufgefallen.... aber vilt fällt es eben auch nur auf wegen dem starken Kontrast

Ausschläge haben echt so viele Ursachen..... wenn es nicht weg geht oder schlimmer wird geh zum Hautarzt