Haut pellt an Füßen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal ein Fußbad und ein Peeling und danach mal schon Eincremen. Jetzt wo es etwas kühler wird, wird die haut oft trocken

Lasse pruefen ob Allergie gegen Stoff der Socken, neues Waschmittel, Schuhmaterial, Fusspilz ...

Ein Arzt weiss mehr als ich (Laie) zur passenden Diagnose kann er dann entsprechend abhelfen

Baldige Genesungswuensche anbei.

Einfach nur trockene Haut oder Fußpilz. Schwer zu sagen ohne nähere Informationen. Im Zweifel aber zu einem Arzt gehen.