Haut ist schlecht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Cleanser hier hilft super gegen unreine Haut und verstopfte Poren und spendet zusätzlich noch Feuchtigkeit :)

https://www.dm.de/garnier-skin-active-reinigungsschaum-hautklar-hydrating-deep-cleanser-p3600542488037.html

Ich liebe den, man sieht sehr schnelle Ergebnisse^^

Verwend danach am besten noch nen Feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser^^

Dieses Peeling hier kannst du noch jeden dritten Abend auftragen:

https://www.dm.de/no-cosmetics-peeling-toner-liquid-refiner-p4260524941449.html

Peeling einmal pro Woche circa und ansonsten täglich morgens und abends mit Waschgel reinigen. Danach immer eincremen und Sonnenschutz verwenden.

Einmal pro Woche kannst du dann auch noch eine totes Meer oder Heiler Gesichtsmaske anwenden. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Aber bitte niemals übertreiben mit der Skin Care

Jutobi
Beitragsersteller

Ich habe 3 Schritte. Reinigen mit Balea Med Schaum dann ein Feuchtigkeits Serum und dann eine Creme für die Hautbarriere