Hausarbeit aus dem Weg gehen?

alex9590  08.09.2024, 18:47

Was ist mit sexy Haushälter?

noch keinen gefunden?

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Bis jetzt hat sich niemand (normales) gemeldet, nur Freaks

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sei einfach auch weiterhin geduldig und Problem gelöst! 😜

Du musst aufpassen, das sie nicht einen anderen kennengelernt und sie dir dann den Laufpass gibt😂😂😂😂😂😂

Überlege dir, was es auf Dauer mit eurer Beziehung machen wird, wenn sie sich ständig genötigt fühlt auch deine Arbeit mitzumachen, weil es sonst kein Arbeitsergebnis gibt.

Gründe, also Ausreden kann ich Dir nicht liefern.

Sei einfach ein bisschen weniger egoistisch.

Lad' sie doch heute zu einem feinen Dinner in Ihrem Lieblingsrestaurant ein!

Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe. Ich an deiner Stelle hätte ein schlechtes Gewissen.

Frag deine Freundin doch, wobei du ihr jetzt, nachdem du ausgeschlafen hast, im Haushalt helfen kannst.

Oder schlafe nicht ganz so lange und sag ihr, sie möchte dir im Haushalt etwas lassen, was du machst - etwas später.

Das ist doch nur fair, oder?