Hattet Ihr schonmal die absurde Vorstellung das ihr unsterblich seid?

8 Antworten

Nein, so eine bewusste Vorstellung hatte ich noch nie. Der einzige Ort, wo das passieren kann, wäre in meinen Träumen. Da kann ich ohne Probleme so unsterblich sein wie ich will.

Ne wo nicht aber offensichtlich habe ich einen ziemlich guten Schutzengel. Weil ich mich bei so viel Zeug nie ernsthaft verletzt habe. Und wenn hab ich es überlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Als ich im Kindesalter war ( ( ca. ab 7 Jahre) könnte ich mir nicht vorstellen dass irgendjemand aus meiner Familie sterben wird.

Irgendwie war es unvorstellbar und deswegen unmöglich. Ich weiß nicht ob das normal ist, dass man als Kind so denkt.

Oder war es nur die Angst?

Auf jeden Fall waren wir mal eine relativ große Familie 😞...

Kaosa3420
Beitragsersteller

Mir geht es ähnlich. Alles Liebe von mir.

Ja, als ich vom sehr hohen Baum Gefallen bin und mich nicht verletzt habe.

Ja, insgeheim denke Ich das immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung