Hattet ihr schon mal Sexchat?

Ssimone  21.09.2024, 00:51

hattest du?

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 00:52

Wer hatte das noch nie?

Ssimone  21.09.2024, 00:54

ich denke: schon so einige

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 00:54

Ich hatte bisher das ganze einmal.

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mittlerweile keine mehr.

Vor einem Jahr hatte ich hin und wieder welche, um zu gucken, was mir so gefällt.

Aber im Endeffekt endete es immer darin, dass er oder sie Spaß hatte und ich nur gelogen habe, weil ich in echt gar keine Lust hatte, mich zu berühren, aber die Person nicht enttäuschen wollte..

Ich habe mittlerweile eingesehen, dass ich es einfach nur komisch finde, gleichzeitig dabei am Handy zu sein. Fühlt sich nicht richtig an und befriedigt gar nicht.

Ssimone  21.09.2024, 01:03

ein echter freund ist halt viel mehr

Bin ein Meister bei dem Thema 👀🥶

M16 Ja schon ziemlich oft und fand es auch meisten ganz gut sowohl mit w als auch m. Aber es unterscheidet sich schon deutlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte es einmal, aber es war nicht so geil. Würde es gerne wieder mit einem Mädchen machen, aber ohne Bilder.

m17

Hatte ich schon extrem auf/erregend. Hat viel Spaß gemacht. Aber der Partner muss stimmen!