Hattet ihr mal eine Situation, wo sich ein User nicht als die angegebene Person entpuppt hat?

6 Antworten

Gerade eben erlebt und auch angesprochen.

Resultat:

Wegen "Nutzervorführung/Bloßstellumg des Users" wurde mein Beitrag gelöscht.

Trolle darf man nicht darauf hinweisen das sie Trolle sind. Eigendlich unverständlich. Naja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey SakiVibe,

jap, ich sehe hier ständig Männer, die sich als jüngere Mädchen ausgeben.

Es ist einfach so offensichtlich, wie sie versuchen, sich als welche auszugeben und Emojis verwenden, die keine 13jährige benutzen würde. Und dann noch ganz komische perverse Fragen stellen und beantworten.

Und literally fallen da auch noch Leute drauf rein xd

Bei Freundschaftsanfragen hatte ich das auch mal, dass ich gemerkt hatte, dass da ein Mann dahinter steckte… War ganz weird, direkt blockiert.

Liebe Grüße 😊

Ja, hat sich als Frau ausgegeben. War ein Mann. Hab ihn sofort blockiert

SakiVibe
Beitragsersteller

schrecklich sowas..... deswegen: keinem Vertrauen hier :)

ErikG172  26.09.2024, 18:23
@SakiVibe

So ist es und man darf es nicht Ansprechen. Dann wird der Beitrag gelöscht.