Hattest du mal große Schwierigkeiten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur einmal.

Mein halbes Leben war eine große Schwierigkeit.

Im Nachhinein denk ich mir darüber, dass es ganz schön anstrengend war - hat mir aber auch gezeigt, dass wo ein Wille ist auch meistens ein Weg ist.

Habe die Angst vor schwierigen Situationen verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ja, hatte ich und im Nachhinein bin ich einfach froh, dass nichts Ernsteres passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, ich denke, da kann man immer helfen ^^

Libertyy
Beitragsersteller

Oweia. Was war denn?

annarevia42  16.07.2024, 22:15
@Libertyy

Ich wurde von jemandem angegriffen, den ich davor jahrelang gekannt hatte. Er war immer mal wieder aufgefallen bei einigen Situationen, aber nie ist etwas Ernstes passiert. Er griff mich aus dem Nichts eines Tages an, aber ich schaffte es mich zu wehren und ihn auf Abstand zu halten, lange genug, damit mein Mann vom Einkaufen zurückkommen konnte. Die beiden kämpften und ich rief die Polizei. Einige Zeit später mussten alle, die ihn kannten, vor Gericht aussagen und vor allem ich als Opfer musste eine lange Zeit mit ins Gericht. Es kamen einige sehr unschöne Dinge über den Mann raus und jetzt sitzt er im Gefängnis. Eines der Dinge, die herauskam, war, dass er mich anscheinend schon über einen längeren Zeitraum gestalkt hatte und überall von mir Fotos in seiner Wohnung hatte. Er gab an, ich mich verliebt zu sein und hat einige sehr ja widerwärtige Dinge, die er mit mir machen wollte, in eines seiner Tagebücher geschrieben. Ich kannte diesen Mann vier verdammte Jahre O.o und davor war nie was gewesen. Er war halt nur seltsam zu mir. Aber das hatte mich nie gestört. Echt gruselig

Libertyy
Beitragsersteller
@annarevia42

Uff. Ja echt gut dass nix passiert ist...

Ich hab auch diverse erschreckende Erfahrungen gemacht.

Immerhin ist man dann nicht mehr so naiv

Ja, ich bin in meine Mathe-Abiprüfung hereinspaziert und konnte buchstäblich nix.

Hätte ich mehr Disziplin gehabt was das Lernen angeht, hätte ich die 6 vermeiden können.

(Habe trotzdem bestanden)

Ich habe derzeit große Probleme mit der Polizei und diese drohen mir mich auf die Fahndungsliste von Interpol zu setzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Libertyy
Beitragsersteller

Oha. Warum das denn?