Hattest du heute morgen ein großes Frühstück?

8 Antworten

Nein. Nichts da. Nur doppelten espresso. muss nachher einkaufen. Dabei frühstücken und dann weiter weil kein wasser und nichts. und nudeln als frühstück ... :( Also erstmal leerer magen.

Orwell198496  23.09.2024, 08:31

Vielen Dank fürs Herz :D

Zwei Pfirsiche, eine Banane, eine kleine Tomate, ein Becher griechischer Joghurt mit roten Johannisbeeren, eine Feige, ein Ei und einen Kaffee.Ich denke das ist schon eine ganze Menge.Aber natürlich wie schon seit langem ohne Backwaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal-groß.

2 Toast und einen halben Liter Multi-Vitaminsaft.

Nein, nur ein kleines, das sich gerade in Vorbereitung befindet- das sogenannte z'Nüni.

Moewe4  23.09.2024, 08:31

Was ist ein z‘Nüni?

luibrand  23.09.2024, 08:35
@Moewe4

Ganz Allgemein sind das Znüni und Zvieri Zwischenmahlzeiten, die vor allem Schulkinder essen. Die Begriffe werden in der Deutschschweiz dabei von den Uhrzeiten abgeleitet, zu denen sie normalerweise gegessen werden. Also das Znüni um neun (schweizerdeutsch „nüün“) Uhr morgens und das Zvieri um vier Uhr nachmittags.

Nein. Sowas kann ich mir nicht leisten