Hatte jemand kampferfahrung mit talahons schonmal?

4 Antworten

Ja wurde von einer Gruppe dieser unterentwickelten halb Affen blöd angemacht bin aber einfach ganz normal weitergegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die gehen mir immer aus dem Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich aufgrund des Gebahrens einer Gruppe dieser jungen Menschen mal leicht lachen musste, fühlten sich diese provoziert und pöbelten in meine Richtung.
Aber zur körperlichen Konfrontation kam es nicht. Vielleicht, weil ich mich so gar nicht einschüchtern ließ oder eventuell, weil die Leute meiner Altersgruppe (ich bin in den 40ern) dann doch nicht angehen.
Besonders angsteinflößend waren die Jungs aber wirklich nicht.

Nein, die haben alle Knieverletzungen, was der einzige Grund ist, warum sie kein Fußballprofi geworden sind, ihrer eigenen Aussage nach. Ansonsten hätten die "Champions League rasiert", sagen die immer..