Hatte Hitler wirklich nur 1 Hodensack?

Ich meine Hoden

Unholdi  30.08.2024, 09:25

Wieso, hast Du zwei??

KiffKanone
Beitragsersteller

Ja

Unholdi  30.08.2024, 09:30

Ab ins naturhistorische Museum!!

KiffKanone
Beitragsersteller

haha einfach dinosaurier

6 Antworten

Kiff nicht soviel.

Ich hoffe doch, dass er nicht zwei Säcke hatte. 😄

Und darüber wieviele oder wenige Hoden er hatte gibt es weder medizinische Aufzeichnungen noch Augenzeugenberichte oder Sonstiges.

Das wurde einfach kolportiert, wie so viele Gerüchte über Hitler.

Nichts Genaues weiß man nicht und wird es auch nie erfahren, denn sämtliche Ärzte und Bettgenossinnen von Hitler sind bereits verstorben und von denen stammt das Gerücht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Sangallo  30.08.2024, 11:19

Doch, es gibt glaubwürdige Aussagen dazu.

Adolf Hitlers Monorchie (Einhodigkeit) wurde lange diskutiert, auch als psychohistorischer Grund für sein Verhalten. Die Tatsache gilt als gesichert, die Deutung ist wissenschaftlich umstritten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitlers_Monorchie

Männer haben fast immer nur einen Hodensack.

In seinem Fall war darin wohl auch nur ein Hoden

Laut "Überlieferung" hatte er natürlich zwei Hoden, nur dass einer nicht abgestiegen war.

Also war im Sack nur ein Hode und der andere verblieb im Bauchraum.

Ist der abgestiegene Hode gesund, dann kann man sich auch fortpflanzen.

Ja. Es sei denn die haben nen zweiten angenäht.

4th(balled) Reich, wäre safe ein geile Cartoonserie