Hat sie Interesse?

1 Antwort

Du ich kenne das auch liegt aber teilweise daran dass ich zb nicht unbedingt in dem Moment was gutes antworten kann, Zeit ist vllt knapp, oder es ist gerade irgendwas anderes wichtig gewesen.

Ob die nun Lust hat oder nicht, naja du wenn jemand Zeit braucht ist das halt längerfristig gemeint.

Als Frau haste eig immer im Hinterkopf das irgendein Typ dir irgendwas antun kann.

Ob die nun trollt oder nicht keine Ahnung, aber man erkennts oft an der art wie Storys erzählt werden, ist es normaler Alltag ganz normale Gefühle oder alles nur total überzogen.

Bvbler88
Beitragsersteller

Hast du Tipps wie ich weiter vorgehen könnte ?
das einfachste wäre ja aber sich treffen. Da merkt man ja auch evtl wie der andere so ist. Aber das möchte sie noch nicht

ewigsuzu  15.09.2024, 11:52
@Bvbler88

Erwähne einen Tag in vllt so 1-2 Wochen an dem du frei hättest und ein nettes öffentliches Lokal in der Gegend zu einer belebtem Uhrzeit, da fühlt sich Frau mit fremdem Mann am Sichersten, und frage so ob sie vllt an dem Tag Lust aufn Käffchen oder Tee hätte.