Hat sie die Freundschaft beendet?

3 Antworten

Wenn du dir nicht sicher bist, könntest du vielleicht mal anrufen.

Meistens ignoriert man Nachrichten, aber Anrufe sind eher schwerer zu ignorieren.

Menschen mit Depressionen möchten manchmal allein sein. Das muss man respektieren. Am besten ist es, ihnen Freiraum zu geben und sie eine Zeit lang allein zu lassen.

Wenn sie Depressionen hat kann es sein dass sie sich eine Zeit lang bei niemandem meldet und plötzlich wieder auftaucht das geht nicht nur gegen dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon Depressionen gehabt