Hat schonmal jemand THC Lean Sirup probiert?

2 Antworten

Die Bezeichnung dieses Produkts wirkt auf mich etwas unsinnig. Da es sich sicher nicht um ein legales Produkt handelt, würde ich mich sowieso nicht auf Herstellerangaben zu den Inhalststoffen verlassen. Nur Drugchecking verschafft hier Sicherheit → https://www.eve-rave.org/drogen-abc/drugchecking/

Vermutlich haben eher wenig Leute Erfahrungen mit diesem spezifischen Produkt. Generell haben aber viele Leute Erfahrungen mit dem oralen Konsum von Cannabis, also dem Essen oder Trinken einer entsprechenden Zubereitung. Oral konsumiert setzt die Wirkung später als beim Rauchen ein, hälte jedoch länger an. Dadurch, dass die Wirkstoffe auf dem oralen Weg anders als beim Inhalierten metabolisiert werden, kann die Wirkung auch noch intensiver ausfallen. Das sollte auch für "THC Lean Sirup" gelten, sofern sich darin tatsächlich relevanten Mengen THC befinden.

Vielleicht interessant: https://www.royalqueenseeds.de/blog-gras-rauchen-im-vergleich-zum-essen-was-ist-der-unterschied-n455

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Davon habe ich noch nie gehört.

Das einzige womit ich Erfahrung habe sind vom Arzt verschriebene Cannabistropfen aus der Apotheke. Die wirken wie oral eingenommens Cannabis eben wirkt. Dauert länger bis die Wirkung da ist und sie hält länger an.

Fand aber das Preis- Leistungsverhältnis im Vergleich zu Blüten nicht sehr gut. Deswegen bin ich wieder auf klassische Cannabisblüten umgestiegen.