Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Hantavirus gemacht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Der menschliche Organismus besteht aus Viren und Bakterien – das gehört ganz natürlich zum Lauf der Dinge. Es ist entscheidend, sich nicht von Angst beherrschen zu lassen. Wir leben seit jeher in dieser Balance und unser Körper ist darauf eingestellt, damit umzugehen. Lass dich also nicht von Panikmeldungen und der ständigen Angst vor Viren verrückt machen. Stattdessen sollten wir unser Leben bewusst und gelassen leben, ohne uns von unnötiger Panik einschränken zu lassen.