Hat Putin selbst jüdische Verwandte?

Zalla55  22.09.2024, 12:01

Verlink bitte mal die andere Frage.

2desmond
Beitragsersteller

nein, fang bloß keine Quellendiskussion an!

2 Antworten

Die jüdische Gemeinde in Ruslland war sehr groß. Unter seinen Vorfahren können durchaus Juden gwesen sein, deshalb hat er dann vielleicht auch jüdische Verwandte, aber eher in Israel.

Und was machen wir jetzt mit dieser Annahme?

2desmond
Beitragsersteller

Du: Garnix, weil das in einer anderen Frage aufkam 🖐️😏🖐️😏🖐️😏

ich rate mal: kommt drauf an, wieviele Generationen man zurückgeht
Eltern und Großeltern sind bekannt; für den Teil würde ich es mal ausschließen.

für Schwager und angeheiratete Onkel und Tanten und Neffen und Nichten ist er nicht zuständig ;)

2desmond
Beitragsersteller

Selenski hat auch jüd. Vorfahren.