Hat Putin schon jemanden ermordet?

9 Antworten

Ist soweit ich weiß nicht bekannt. Kann aber gut sein, da er für das KGB gearbeitet hat.

Wer soll das bitte wissen ?? Befohlen hat er Mord mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Möglich das auch ihm das als Offizier befohlen wurde.

Als einfacher KGB-Spion steigt man nicht einfach so in die russische Oberliga auf. Auch Putin mußte bestimmt vorher als Novize (wie bei der Mafia) erstmal "Drecksarbeiten" erledigen & sich seine Sporen verdienen. Man wird am Schreibtisch nicht zum KGB-Chef werden. Also ist seine Karrierestraße mit Leichen gepflastert.

Gut möglich in seiner Zeit beim KGB.

Zumindest hat er wohl den Schusswaffengebrauch angedroht.