Hat mein Traum eine bedeutung?

1 Antwort

Hallo dein Gehirn scheint hier die Trennung deines exes zu verarbeiten..Vielleicht meint es auch das du beim nächsten mal vorsichtiger sein solltest mit der Wahl deines Lebenspartners oder dein Unterbewusstsein meint Vielleicht das die Trennung zu früh war und du es nochmal mit ihm versuchen solltest..ich kann es nur vermuten aber überlege mal ob Vielleicht etwas davon passt..Viele Grüße und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus