Hat mein Crush die Schule gewechselt?

3 Antworten

Dazu sage ich nicht viel außer

Wer zuspät kommt den bestraft das Leben.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es nicht weisst bist du wohl nicht mal befreundet mit ihm. Also einfach Pech, such dir nen neuen Schwarm. Wär dann auch vielleicht ne Idee, auch mit dem in Kontakt zu treten

L3m0nJuci3  11.09.2024, 14:46

Ich glaube das ist heutzutage echt so ein Frauending. Habe ich schon oft gehört in letzter Zeit. Vergöttern einen Typen mit dem Sie nichts zu tun haben, kein Kontakt, keine Freundschaft oder was auch immer.. Aber heulen dann rum, wenn er irgendwie keine Interesse zeigt, weg ist, oder sonst was.
Mädels: Ihr müsst auch Kontakt aufbauen!
Das ist so unglaublich Dumm. Aber man merkt direkt, dass die Fragestellerin evtl. gerade mal 12 oder so ist - und noch Naiv.

Stella184
Beitragsersteller

Er sieht aber so gut aus, ich wollte 1 Jahr einfach noch träumen

War er im Abschlussjahrgang? Dann hätte er die Schule nämlich abgeschlossen.

Stella184
Beitragsersteller

Nee, erst dieses Jahr würde er sein Abitur machen

ghul666  11.09.2024, 14:48
@Stella184

Verstehe. Ich hab mal in deine Fragen geschaut. Er ist 18 und du 12?

Dann wäre es ja eh eine Fantasie geblieben, oder?

Stella184
Beitragsersteller
@ghul666

Ja schon, ich hätte mich halt sehr gefreut ihn zu sehen, er sieht einfach sooooo gut aus

ghul666  11.09.2024, 14:55
@Stella184

Ja, das geht jetzt wohl leider nicht mehr. Solange du dich noch erinnern kannst, wie er aussieht, kannst du ja deine Fantasie spielen lassen.