Hat mein Bruder Magen Darm?

2 Antworten

Ja, es könnte Magen- Darm sein, aber auch Corona, in Form von Magen- Darm Symptomen.

userx48
Beitragsersteller

Okay gut das ich heute nicht hinfahre. Ich hoffe das sich die anderen auch nicht noch anstecken, ich warte erst mal ab

Woher soll man das wissen, wenn jemand schreibt, dass jemand geschrieben hat? Vielleicht hat er, vielleicht hat er auch nur was unverträgliches gegessen. Oder er hat Stress und ihm ist deshalb schlecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im Gesundheitswesen

userx48
Beitragsersteller

Er hat am Dienstag einmal erbrochen und hatte danach noch paar Tage Fieber und Kopfschmerzen. Hört sich das nach Magen Darm an?

userx48
Beitragsersteller
@molihartmann

Auf Magen Darm?

Da würde aber der Schnupfen und die Kopfschmerzen nicht passen

molihartmann  21.09.2024, 10:29
@userx48

Das schließt sich ja gegenseitig nicht aus. Man trägt viele Viren und Bakterien in sich, die bei einer Schwächung zur Erkrankung führen können.

userx48
Beitragsersteller
@molihartmann

Okay aber er hat nur einmal am Dienstag erbrochen