Hat man gute Karten auf den Job wenn man zum zweiten Vorstellungsgespräch eingeladen ist?

5 Antworten

Könnte gutes Zeichen sein, ist dennoch keine Garantie, eine Zusage zu bekommen. Es kann auch gut sein, dass die dir zwar den Vertrag abgeschickt hat, aber dann eben doch eine Nachricht vom Betrieb bekommst, dass du doch abgesagt wirst

sind schon mal positive vorzeichen , mehr aber auch nicht weil noch andere kandidaten im spiel sind.

BadDriver29
Beitragsersteller

Eine Absage ist also immer noch wahrscheinlich?

Das weisst du doch selber, das das die zweite Runde ist.

Leider gibt es wohl noch Mitbewerber und von deren Anzahl hängen deine Chancen ab.

Bist eine Runde weiter...hat noch nichts zu sagen.

Denke Du bist nicht der einzigste dem das so ergeht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast die gleichen Chancen wie beim 1. Gespräch ...

... mit dem Unterschied Du bist dem Ziel den Job zu bekommen einen 'Schritt weiter.