Hat man den Jackpot geknackt wenn man im Einzelhandel arbeitet?

corod  10.08.2024, 12:26

Welchen Checkpoint? Oder meinst du den Jackpot?

RobertL242
Beitragsersteller

Ja meinte Jackpot.

5 Antworten

Wenn man es selber so empfindet und überglücklich damit ist, dann ja. Ist ja letztlich Ansichtssache.

Eher eine Niete gezogen, war da 15 Jahre lang. Bin froh Mitte der 1990ee in die Akrlineindustrie gewecbselt zu haben und sogar bis jetzt eine ansehnliche Betriebsrente zusammen zu haben.

Mit allen Bezügen erwarte ich gut 5.000 EUR Altersruhegeld. Jetzt liegts an euch, GenZ, mir den Wohlstand zu sichern. Vielen Dank.

Dann hat man zumindest eine Arbeit.

Je nach dem, was die Alternativen sind, ist das schon viel wert.

Es ist eine ehrenwerte Arbeit, die Dich ernährt. Ob Du damit zufrieden bist, kann ich nicht beurteilen.

Nein, leider eher eine Niete gezogen.