Hat man bei posttraumatischer Belastungsstörung Wutausbrüche?

3 Antworten

Das kann bei einigen vorkommen, muss aber definitiv nicht so sein

Kann durchaus vorkommen. Ist aber kein Symptom. Aber durch die anderen Symptome kann es durchaus zu Wutausbrüchen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Ja kann ein häufiges Symptom sein, weil man seine Emotionen nicht so gut regulieren kann und dazu noch unter extremen Stress steht vor allem wenn man getriggert ist.