Hat man bei periode Stimmunsschwankungen?

5 Antworten

Hi,

Ich selber habe welche, ja

Aber jedes Mädchen/jede Frau ist anders, also ist es nicht pauschal zu sagen.

Also genau das, was Nachtkindchen schon gesagt hat, kann ich bestätigen: )

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Leseratte🍀

Allgemein sagen kann man das nicht. Ich habe es sehr extrem, manche haben es gar nicht

Also ich - zum Glück - nicht.. Ich werde da nicht zickig, wie man immer so schön sagt. :D

Ob "man" die hat? Nein. Jede Frau ist anders. Manche haben vor der Periode Stimmungsschwankungen, manche währenddessen, manche haben keine Probleme damit.

meist vorher oder anfangs aber ne Frau ist ja im immer im Zyklus