Hat mädchen crush auf mich?

1 Antwort

so wie du geschrieben hast, wie sie sich verhalten hat findet sie dich definitiv sympathisch und anziehend. Frag sie doch mal nach ihrer nummer oder schreibe sie an falls du ihre nummer schon hast. Ich bin mir sicher dass sie sich freuen wird

Manetto21
Beitragsersteller

Also hab ihre Nummer Weil wir in die gleiche Klasse gehen aber ich kann dir halt nd so ohne Grund anschreiben

keine1905ahnung  30.08.2024, 23:57
@Manetto21

Warum denn nicht? Schreib einfach dass du sie sympathisch fandest und ob sie Lust hätte dich näher kennenlernen zu wollen

keine1905ahnung  31.08.2024, 00:02
@Manetto21

du kannst auch einfach mal so schreiben "hey, wie geht's " und wenn sie das Gespräch erwidert weißt du dass sie kontakt will

Manetto21
Beitragsersteller
@keine1905ahnung

Aber worüber schreibt man dann? Brauchst ja ein thema? Weil eif nur fragen wie ihr geht hat dann nd genug Inhalt

keine1905ahnung  31.08.2024, 00:07
@Manetto21

ja klar, aber da kann man ja basic Themen nehmen, wie Hobby, Freizeit, Geschwister und so weiter, da merkt man dann ob sie was von dir will oder nicht

keine1905ahnung  31.08.2024, 00:14
@Manetto21

ja schon bisschen, aber du willst ja wissen ob sie was von dir will und dass ist ein weg es herauszufinden