Hat Jemand von euch schon Erfahrungen mit Lamotrigin gemacht?

Rosswurscht  18.09.2024, 09:42

Bei welchen Beschwerden sollst du das nehmen?

Ellabella50
Beitragsersteller

Ich habe Krampfanfälle

Rosswurscht  18.09.2024, 09:46

Ok, ich hatte es zur Therapie bei Depressionen. Ist also nicht unbedingt vergleichbar, aber ich hab’s gut vertragen.

Ellabella50
Beitragsersteller

Kannst du mir mehr drüber erzählen

Rosswurscht  18.09.2024, 10:34

In wie fern?

Ellabella50
Beitragsersteller

Wie hat das bei dir gewirkt was hattest du für Nebenwirkungen und so

2 Antworten

Das sind Nebenwirkungen, die auftreten können(!) und auch nicht bei ein und der selben Person. Es ist ein Versuch wert, wenn dein Arzt dich damit behandeln möchte

Wenn du wegen den Nebenwirkungen Sorgen hast, dann solltest du das eher mit deiner Ärztin besprechen. Sie kann direkt darauf eingehen und dir detailliert erklären, warum sie dieses Präparat für dich am sinnvollsten hält.