Hat jemand von euch Bücher von Anna Benning gelesen?

1 Antwort

Hey du ich habe beide Reihen gelesen (nur den dritten Teil von Dark Sigils leider noch nicht )

Ich habe beide Reihen sehr gemocht und kann sie weiter empfehlen vor allem für die Leute die auf einen Jugendlichen Schreibstil stehen.

Ich mochte bei beiden Reihen die Protagonisten gerne.

Aber bei Vortex habe ich Die Protagonisten absolut geliebt und auch die engen Freunde von ihnen.

Ich könnte noch sooo viel darüber schreiben und alles sehr viel mehr ausführen aber ich glaube das will niemand lesen😂🥲😅

Ganz liebe Grüße 💕

LenaCaty22
Beitragsersteller

Ah supi. Ja ich fand beide Reihen auch echt gut. Der dritte Band ist auf jeden Fall auch sehr gut.

Und ja alle Figuren aus Vortex sind mir super ans Herz gewachsen.