Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Porevac von estalia.ch?

3 Antworten

Benutze das Produkt schon seit einem Jahr und bin wirklich zufrieden. Du musst einfach die Poren öffnen, damit es gut funktioniert. Mein Freund zum Beispiel muss sie aber nicht öffnen, bei dem kommen die Mitesser raus wie Würmer :-)

Habe es auch auf Instagram gesehen und bestellt. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, es hält was es verspricht und ist sehr einfach zu verwenden :-) Finde es sehr befriedigend, wie die Mitesser rauskommen haha

Hallo Stefi

Ich selber habe es nie gebraucht aber eine gute Freundin von mir hat es vor einem halben Jahr gekauft. Sie hatte damals ziemlich unsaubere Haut. Laut ihr war es unfassbar, was da alles aus der Haut gezogen wurde. Sie fand das Gerät sehr hilfreich.

Ich selber habe saubere Haut deswegen habe ich es nie gekauft.

Grüsse aus dem Oberaargau

Laura Stämpfli