Hat jemand schon Erfahrung mit einem gekauften Führerschein gemacht?

1 Antwort

Ein ehemaliger Kollege hatte so einen Führerschein.

Bei einer Polizeikontrolle (er war nicht der Fahrer) mit Personenkontrolle aller Insassen, sahen die Polizeibeamten im Geldbeutel den Führerschein und haben ihn sofort beschlagnahmt.

Diese Führerscheinnummer existiert hunderte Male, deshalb haben sie es sofort bemerkt.

Das gab dann Bewährung. Da waren anscheinend noch andere Delikte vorausgegangen.