Hat jemand Plastikgeschirr zu Hause?

3 Antworten

Ich hab mal einen Satz Camping/PicknickTeller aus Kunststoff gekauft. Also relativ stabil, bruchsicher, zum wiederbenutzen!

Ansonsten gibt es sicher ein paar einzelne Gabeln/Messer/Becher aus Plastik, die bei irgendeiner Aktion übrig geblieben sind und auf ihre Verwendung warten...

Bei uns findet man bestimmt nicht ein paar Plastik Gabeln von irgentwelche feriern.

Verwenden tun wir die aber sonst nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Nie gehabt und noch nie vermisst, wir vermeiden Plastik, wo immer es geht.

Wir haben einen stabilen Picknickkoffer in dem wir unser Geschirr, Gläser oder Bestecke sicher transportieren können.