Hat jemand gute Erfahrungen mit diesen Medikamenten oder haben die doch schlechte Nebenwirkungen?

3 Antworten

Kennst du Vomex? Das ist derselbe Wirkstoff, hier eben nur von einer anderen Marke (ratiopharm).

Kenne es nicht, weiß aber, dass es nicht so müde macht und gegen Übelkeit/Reisekrankheit genauso gut hilft, wie der Konkurrent Diphenhydramin.

Der Wirkstoff ist gut bei Übelkeit! Macht nur zusätzlich auch sehr müde.