Hat jemand das Buch Hillbilly Elegie gelesen? Wie ist der Schreibstil? Wie ist der Film dazu?

2 Antworten

Das Buch ist interessant, gibt Einblicke in die amerikanische Gesellschaft und ihrer Probleme, liefert Hintergründe des Trump-Erfolges.

Es ist eher leicht zu lesen. Dann ist es authentisch und ehrlich, politisch, dabei aber auch ein Stück offen und plausibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es gelesen. Ich fand es interessant, aufschlussreich und flüssig zu lesen.

Wenn ich jedoch gewusst hätte, wie sich J.D. Vance entwickelt, hätte ich es mir nicht gekauft.