Hat jemand bereits n Anzeige wegen Kennzeichen verfassungswidriger oder terroristischer Organisationen erhalten?

1 Antwort

Na sicher haben das schon einige bekommen, oder glaubst Du man hätte den/die §en extra nur für dich im StGB aufgenommen?

Ich würde mir einen Anwalt suchen, nur mit der Verweigerung der Aussage ist es mit der Verteidigung nicht getan.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meister für Schutz und Sicherheit

Gutefrage52538
Beitragsersteller

Hab ich nun gemacht, ich hab die Anklage gesehen und die ist nicht Rassistisch und X hat mich da auch nicht abgemahnt oder diesen gelöscht.