Hat hier wer schon eine Lebendfalle für Mäuse selber gebaut? Und wenn ja, wie?

BoesesRadio  23.09.2024, 20:35

Hast du einen Kochtopf oder etwas tiefes so wie ein Kochtopf

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

Nutella auf ein Blatt Papier schmieren. So dünnes Papier wie möglich. Das Papier mit Tesa an den Seiten des Kochtopf befestigen. Aber so, dass es einbrechen würde, wenn 10 gramm oder mehr draufliegen. Dann warten bis die Maus den Fehler macht den Nutella abschlabbern zu wollen und die Maus später rauslassen.