Hat euch mal jemand eine gezwiebelt?

3 Antworten

Ja, in meiner Sturm und Drangzeit schon.

Ich kann mich noch genau erinnern, als wäre es gestern gewesen, obwohl das nun runde 50 Jahre her ist. Ich war schwofen (also eine Tanzveranstaltung). Hatte da ein Mädchen kennengelernt. Wir kamen uns immer näher....auf einmal packt mich ein großer Mann (ich bin relativ klein) von hinten, zieht mich vom Stuhl und haut mir dermaßen eine rein....Wie sich herausstellte, war es der Bruder von ihr, der wohl seine Schwester 'beschützen' wollte. Ich sage dir, ohne Scherz...ich konnte 3 Tage nicht mehr richtig essen oder trinken, da mein Unterkiefer so verschoben war, dass der ganze Mund schief lag. Na ja...damals gehörte es eben ab und an dazu, mal eine 'gezwiebelt' zu bekommen. Übrigens...wir haben uns dann doch noch prächtig unterhalten, natürlich erst, als ich wieder halbwegs normal reden konnte.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

acryl12345
Beitragsersteller

haha

Versucht hat es einer - ist ihm nicht so gut bekommen.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen