Hat er Interesse an mir?

4 Antworten

Vielleicht sucht er Kontakt oder ist einfach nett

Kannst ihn doch einfach fragen ich meine schade tuts nicht

Marlen2801
Beitragsersteller

Ja stimmt, aber er ist eigendlich immer mit seinen Freunden unterwegs

Lena5372  31.08.2024, 17:08
@Marlen2801

ja idk über frag ihn über social media wenn du ihn da nicht kennst dann geh zu ihm frag ob er kurz mitkommen kann und sagst ihn es i mean anders kannst du es nicht herausfinden

Kommt drauf an, kann aber gut sein. Wenn er so gar niemand, außer dich grüßt, könnte das schon sein, da er damit deine Aufmerksamkeit will. Würde da aber nicht zu viel reininterpretiren, wenn dann wird er auf dich zukommen und das richtige Gespräch suchen. Ihn selbst direkt darauf ansprechen würde ich nicht. Aber du kannst es ihm leichter machen in dem du dich absofort länger und öfter in seiner Umgebung befindest, da er dann mehr Zeit hat das Gespräch mit dir zu suchen. Dennoch kannst du ihn ja mal wegen was anderes ansprechen und ein Gespräch starten, wenn du dich für ihn interessierst.

Wenn er dich kennenlernen will, spricht er dich schon an. Oder er ist zu schüchtern. Falls du Interesse hast, sprich du ihn doch an oder adde ihn auf Insta oder so, dann wird sich das schon ergeben. :-) wenn du kein Interesse hast, dann würde ich einfach weiterhin nett grüßen und mir nichts bei denken.