Hat einer von euch auch plötzlich Liebeskummer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du solltest dich unbedingt zuerst um dein Selbstwert und Selbstbewusstsein kümmern und dann erst den richtigen Partner suchen. Vielleicht versuchst du eine Psychotherapie oder Selbsthilfegruppe. Meditation und mentales Training zur Selbstliebe können auch helfen. Ich wünsche dir alles gute und ja, auch andere Menschen haben mal Liebeskummer, der unbegründetet ist.

Hooby358
Beitragsersteller

Ich schätze dein ehrliche Antwort sehr, danke

Hallo Hooby358,

ich kann deine Situation gerade sehr gut nachempfinden. Wir sind noch jung und haben noch unser ganzes Leben vor uns. Irgendwann wirst du die richtige kennenlernen. Falls du deine Schüchternheit überwinden möchtest, sprich einfach mal random Leute auf der Straße an, geh in Clubs oder Versuch dich sozial zu engagieren. 🤗 ich bin mir sicher du schaffst das! (Bin ebenfalls m/16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung