Hat ein dickerer Junge auch Chance im Dating?

4 Antworten

Natürlich, es kommt ja auf den Charakter an und nicht unbedingt immer auf das Aussehen an, es kommt aber auch immer auf die Person an die du Dates

LG Bisciutluna 🍪

Klar, außerdem klingen deine Werte jetzt auch nicht sehr übergewichtig. Humor, Status und Geld und ein schönes Gesicht helfen natürlich.

Martin001988  25.09.2024, 19:09

Hab alles bis auf viel Humor (etwas Humor habe ich durchaus) und ein schönes Gesicht. Das Gesicht scheint leider sehr wichtig zu sein. Bin 35 und hatte noch nie eine Freundin :-(

Pseud000  25.09.2024, 19:15
@CuteAlpaca

Der wille scheint ja da zu sein, nur nicht der Erfolg. Wie sozial aktiv bist du, Martin? Man schmälert natürlich auch seine Chancen, wenn man weniger Kontakte schließt. An deinem Gesicht kannst du nix ändern (außer durch schwerwiegende Eingriffe, von denen ich dir abrate). Aber vielleicht ist es wirklich nicht schlecht, zu versuchen, den Körper etwas zu stählen. Es erhöht halt einfach die Chancen.

Martin001988  25.09.2024, 19:19
@Pseud000

Ich wäre gerne sozial aktiv bin es aber aus mangel an Freundschafen auch nicht wirklich. Gehe halt zwangsweise immer alleine auf Partys/Konzerte oder einfach Spazieren. Ich versuche es schon zu ändern aber auch Freundschaften zu schließen fällt mir nicht so leicht.

Ja Schönheitsoperationen müssen nicht sein. Außer einer Haartransplantation da bin ich echt am überlegen weil ich eine unschöne Glatze habe und die auch überhaupt nicht zu meinem Gesicht passt.

Trainieren im Fitnesstudio gehe ich nun inzwischen. Hab da aber auch noch bischen aufzuholen. Hab früher zwar ausdauersport gemacht aber war immer eher dünn und schwächlich.

Martin001988  25.09.2024, 19:24
@CuteAlpaca

Das habe ich nicht. Aber dafür haben die Frauen das wohl oft. Jedenfalls kann ich deren Erwartungen wohl einfach nicht gerecht werden.

CuteAlpaca  25.09.2024, 19:27
@Martin001988

Dann musst du vielleicht mehr an dir arbeiten also Fitness und sozialisieren und auf Leute zugehen ect

Martin001988  25.09.2024, 19:31
@CuteAlpaca

Ja bin ich ja bei. Ich starte bloß halt echt von 0 und das mit 30 Jahren. 0 Muskeln aber immerhin ausdauer :-D. 0 Sozialisierung (hatte zwischen dem 15tem und 30tem Lebensjahr 0 Freunde). Daher ist es echt schwere arbeit für mich aber ich versuche mein bestes da noch aufzuholen.

CuteAlpaca  25.09.2024, 22:11
@Martin001988

Naja wenn du aufholen willst musst du wirklich mega mega viel machen.

Wenn du genug Geld hast warum gehst du zb nicht einfach mal reisen oder so ein Auslandsjahr machen? Work and Travel kann man in manchen Ländern bist 35 machen, wenn du unter 35 bist kannst also sogar arbeiten und selbst wenn nicht geh doch einfach reisen. In Hostels trifft man extrem viele Menschen und es ist sehr leicht Freunde zu finden.

Solltest zusehen das du da Gas gibst wenn du das jemals haben willst, weil wer 35 ist und noch nie Freunde hatte muss nicht eine kleine Stellschraube drehen sondern macht grundlegend etwas falsch.

Martin001988  26.09.2024, 05:40
@CuteAlpaca

Ich habe inzwischen 2 Freunde und 3 Bekannte. Ja ich muss noch mega viel machen und werde das auch machen. Ich wusste ja lange zeit nicht das man um eine Freundin zu haben so Sozial sein muss. Dachte es würde vielleicht auch Frauen geben die auf Einzelgänger stehen. Überhaupt wusste ich nichts vom ganzen Dating markt. Also das Frauen oft viel mehr Optionen haben als Männer usw. Ich dachte es wäre alles ausgeglichen. Mein wunsch war es schon immer eine Freundin zu haben aber ich war lange zeit davon überzeugt das beim Dating alles ausgeglichen zugeht und man einfach nur warten muss bis man auf die richtige trifft. Ich bin aber keiner der aufgibt.

Selbst wenn ich jetzt 50 Wäre und noch an dem Punkt stehen würde wo ich jetzt stehe würde ich es versuchen. Egal ob andere mir erzählen es wäre aussichtslos. Weil ich möchte echt alles versucht haben um wenigstens einmal in meinem Leben eine Freundin zu haben.

CuteAlpaca  26.09.2024, 06:08
@Martin001988
Dachte es würde vielleicht auch Frauen geben die auf Einzelgänger stehen.

Es geht um die Fähigkeit sich sozialisieren zu können und Einzelgänger zu sein, weil man es will, nicht weil man es muss. Hab auch nichts gegen jemanden der einzelgängerische Tendenzen hat, aber das Problem ist halt immer Einzelgänger heißt alleine und in einer Beziehung ist man schon zu zweit, sprich was will man mit einem Freund der immer alleine sein will.

Mein wunsch war es schon immer eine Freundin zu haben

Ja, dann bist du halt eben kein Einzelgänger weil du willst, sondern weil du musst. Willst nicht alleine sein, aber musst und wenn du's wärst weil du's wollen würdest wär's wieder attraktiv, weil du dann wertebasiert lebst und nicht so lebst aber eigentlich was ganz anderes willst.

Egal ob andere mir erzählen es wäre aussichtslos. Weil ich möchte echt alles versucht haben um wenigstens einmal in meinem Leben eine Freundin zu haben.

Ja, wünsche dir allen Erfolg der Welt dabei.

Martin001988  26.09.2024, 11:43
@CuteAlpaca

Noch nie Freunde stimmt nicht. Ich war eine Zeit lang sogar richtig beliebt. Hatte 5 gute Freunde und verstand mich mit fast allen aus der Klasse. Aber dann entwickelte ich soziale Ängste und zog mich einige Jahre zurück. Anschluss habe ich dann nie wieder gefunden. Die alten Freunde waren nicht mehr in der gleichen Klasse und viele weggezogen.

Kommt drauf an, also wenn du generell schon nicht so charismatisch bist oder schüchtern oder so wird's schon sehr schwer. Am besten nimmst du einfach ein bisschen ab, ist auch sehr gut für deine Gesundheit und hast halt auch bessere Chancen im Dating.

Hey! Ja, aber wenn man muskulöser und athletischer ist, hat man noch bessere Chancen! Deshalb: Arbeite an dir und deinen Körper und gehe ins Gym oder mache Sport! Ist auch ein sehr gutes Gefühl, wenn du mit dem Training fertig geworden bist, denn der Körper stößt Testosteron, Glückshormone aus, was dich auch dazu motiviert, weiter zu machen! Lg

ReinerSigma2
Beitragsersteller

Kann leider nicht ins Gym, hab ne unheilbare herzerkrankung

ReinerSigma2
Beitragsersteller
@spongebob1347

Mein Kardiologe weil ich halt beim Sport machen sehr leicht einen Herzstilllstand kriegen kann

ReinerSigma2
Beitragsersteller
@spongebob1347

Also der ist voll dagegen dass ich Sport mache nur so Torwart und so und HOCM

spongebob1347  26.09.2024, 22:05
@ReinerSigma2

Als Torwart muss man auch viel Sport machen, aber ja mach das wenigstens! Und wenn du eine gute Behandlung bekommst, kannst du ein ganz normales Leben führen! Alles Gute Dir! :)