Hat Donald Trump wirklich gute Chancen, bei der nächsten US-Präsidentschaftswahl zu gewinnen?

3 Antworten

Hat Donald Trump wirklich gute Chancen, bei der nächsten US-Präsidentschaftswahl zu gewinnen?

Ja, es steht ungefähr 50:50.

Gegen Biden hätte er bessere Chancen gehabt, gegen Harris etwas schlechtere, aber die Chance liegt immer noch in der Nähe von 50:50.

Playboy2024
Beitragsersteller

Jo es wird ganz schön eng.

Ich glaube nicht, dass das realistisch ist. Das "Alter" hat mittlerweile auch bei ihm an der Türe geklopft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)