Hat die Xbox 360 einen HDMI-Anschluss?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle originalen Xbox 360-Konsolen verfügen über einen HDMI-Anschluss. Hier ein paar Bilder

Bild zum Beitrag

Hat deine Xbox 360 kein HDMI Anschluss, brauchst du ein extra Kabel dafür das von AV auf HDMI Kabel geht. Meine Xbox 360 damals hatte auch noch kein HDMI Eingang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Xbox 360, Microsoft, HDMI)  - (Xbox 360, Microsoft, HDMI)

Ja, das findest du aber auch raus, indem du die Google Suchfunktion für 3 Sekunden nutzt

xXxDarylxDixon  06.09.2024, 20:00

Nicht alle originalen Xbox 360-Konsolen verfügen über einen HDMI-Anschluss, das kam später erst dazu, daher ist die Frage wie alt die Konsole ist.

ja,

die hat sogar einen Stromanschluss !

xXxDarylxDixon  06.09.2024, 20:01

Nicht alle originalen Xbox 360-Konsolen verfügen über einen HDMI-Anschluss, das kamm erst später dazu.