Hat die Türkei bei der Einstellung noch eine Chance in die EU zu kommen?

9 Antworten

Nein, und ich denke,. mittlerweile hat sie auch nicht mehr unbedingt diesen Wunsch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – "Meine Universität": Lebenserfahrung

nein, hoffentlich nicht!
schon allein, der Türkei auch nur den leisesten Funken einer Hoffnung auf den Beitritt zu geben, war die größte Dummheit und Unehrlichkeit, die der EU je eingefallen ist.

SiptzenAntwort
Beitragsersteller

Man will sie doch gar nicht, und das ist gut so.

Noch ein Milliardengrab für Subventionen brauchen wir sicher nicht.

Die Türkei wird niemals in die EU kommen.

Nicht so lange die Zwei noch am Ruder sind !!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja Frührentner haben halt ne Menge Zeit ... !
 - (Islam, Türkei, Israel)

Die Türkei wird sowieso nie EU Mitglied werden. Dafür gibt es kulturell zu große Unterschiede und auch eine Zusammenarbeit mit dem Möchtegern Sultan ist nicht möglich

SiptzenAntwort
Beitragsersteller

Sultan?
Wenn schon, dann bitte Kalif. :-)