Hat die afd 10 Jahre nach der Gründung sich bereits in Deutschland etabliert, sie hat mehr Stimmen als SPD oder Grüne oder so?

3 Antworten

Die AfD ist Volkspartei und wartet sehnlich auf die Bundestagswahl

Nach kurzer Zeit schon zweiter Sieger

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, AfD)

Die SPD und die Grünen machen alles falsch und bekommen es in ihrem ideologischen Wahn gar nicht mit. Die AFD sagt wir machen es grad andersrum. Am Ende entscheidet der Wähler.

Sie sind Deutschlands zweitstärkste Kraft. Das ist Pure etablietation