Hat Chemotherapie in Kombination mit dem Schmerzmittel „Methadon“ eine hohe Krebsheilungsquote?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage können nur Wissenschaftler beantworten, die mit der Thematik vertraut sind. Ob du hier einen findest?

Ich als ehemaliger Krebspatient hätte in dieser Sache kein Testobjekt sein können. Denn mein Nierenkrebs mit Lungenmetastasen war schmerzfrei, da Nieren und Lunge keine Schmerzrezeptoren haben.