Hat André Sedlaczek die Lage auf den Punkt gebracht?

Ich verstehe die Karikatur so, dass dem Supreme-Court-Urteil gemäß Biden als derzeitiger Präsident Verbrechen begehen darf.

5 Antworten

Sieht nicht danach aus.

Und, hast du dieses Jahr schon ein paar Festivals besucht oder hast es vor?

So ähnlich sehe ich es auch.

Da sich Trump auf dieses Urteil beruft, um gegen seine Verurteilungen vorzugehen, gilt die Immunität natürlich auch für Biden.

Garnet72  27.07.2024, 01:21

Und wie behauptete Trump schon 2016 (scherzhaft?): "I could stand in the middle of Fifth Avenue and shoot somebody, and I wouldn't lose any voters, OK?" (Trump remarked at a campaign stop at Dordt College in Sioux Center, Iowa).

latricolore, UserMod Light  27.07.2024, 01:25
@Garnet72

Jo. Unfassbar.
Und er hat(te) leider Recht.
Man stelle sich so ein Eindringen in den Regierungssitz mal hier vor - und der dürfte dann als Kanzler kandidieren...

Ich weis nicht wie man weiter vom Punkt entfernt sein kann.

Welchen Punkt? Herr Sedlaczek glaubt doch bitte nicht ernsthaft, dass Biden entweder hinter dem Attentatsversuch auf Trump steckt oder dass dieser etwas in diese Richtung plant.

Absurder geht es ja kaum noch.

Die Frage ist welchen Punkt er gemeint hat.

Ich würde mal sagen nein