Hast Du schon Weihnachtsgebäck gekauft?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Spekulatius-Packung habe ich bereits gekauft, aber noch nicht angefangen.

Ab herbstlichem Wetter finde ich manches Weihnachtsgebäck schon in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist generell nicht so meins.. kann nichts an Lebkuchen & Co finden.

Hallo Seraphim 🙋‍♀️,

nein, ich habe noch kein weihnachtliches Gebäck gekauft. Es ist mir viel zu früh. Weihnachtliches Gebäck konsumiere ich erst ab Allerheiligen.

An dieser Stelle wünsche ich dir ein schönes und erholsames Wochenende. 😊 Bleibe weiterhin fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen.👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein - wie jedes Jahr pervers, dass das schon verkauft wird.

Ja, hab meiner Freundin zu ihrem Geburtstag heute einen Adventskalender geschenkt 🙈