Hast du einen Lieblingssnack, den sonst niemand mag?

5 Antworten

Ich glaube ich habe da keine außergewöhnlichen Vorlieben.

Ich berichte aber gerne von jemandem, der sich Fleischwurst in Scheiben schneidet und mit Frischkäse bestreicht. Sonst nichts dazu.

Habe auch immer mal wieder Menschen kennengelernt die Mortadella oder Bierschinken mit Marmelade aufs gleiche Brötchen packen.

In der jungen Generation anscheinend normal, aber bis dato nie gesehen: Nudeln mit Ketchup. Oder Brötchen mit fertiger Sauce Hollandaise bestrichen. Begegnet einem nirgends da draussen, aber hier auf GF finden sich solche Leute.

Das mit den Radieschen werde ich mal probieren 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Hallo Du,

ja, HATTE ist. Seit fast 13 Jahren lebe ich vegan und deshalb fällt das aus. ;-)

Ich habe gerne rohe Leber mit rohen Zwiebeln und Salz und Pfeffer gegessen.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre vegan, jetzt vegetarisch lebend

PepiamStart
Beitragsersteller

Das kannte ich nicht. Wow, also ich hätte es nicht probieren wollen.

DaLiLeoMishu  04.09.2024, 15:16
@PepiamStart

:-)

Es schmeckt echt gut UND es ist mega gesund (Eisen + B12) .... und all die Vitamine die noch in rohen Zwiebeln enthalten sind.

PepiamStart
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Glaube ich, aber ich würde dann doch nur zur Zwiebel mit Salz und Pfeffer greifen.

Honeysuckle18  04.09.2024, 15:10

Ich mochte das auch - als ganz kleines Mädchen:

Gemahlene, rohe Leber, mit Salz, Pfeffer, Zwiebeln, Majoran, Semmelbröseln - und Maggi...

Bis ich realisierte, woher es stammt - dann war es aus damit, für immer ! :(

DaLiLeoMishu  04.09.2024, 15:17
@Honeysuckle18

Geht mir ähnlich bis gleich. Aber der Eisen + B12 Lieferant fehlt mir schon ... sowie ein vergleichbarer Geschmack.

Bei mir sind es Radieschen mit Butter

Doch kenne ich. Das hatte meine Mutter - und noch Salz dazu - sehr gerne gemocht :-))

PepiamStart
Beitragsersteller

Mir wurde es mal von einer Mutter angeboten und seit dem bin ich Fan. :-)

Hallo,

Radieschen mit Salz nehme ich gerne, aber nicht mit Butter.

Darf ich dir im Gegenzug Banane mit Senf anbieten oder, etwas mächtiger, Kartoffeln mit Marmelade und zum Frühstück Rosinensemmeln mit Pfälzer Leberwurst und Gouda.

AstridDerPu

PepiamStart
Beitragsersteller

Alles was ich bisher über Snacks wusste, läuft gerade gefühlt an mir vorbei. :-)

Erfrischungsstäbchen..

PepiamStart
Beitragsersteller

Die habe ich schon ewig nicht mehr gegessen, aber die mochte ich irgendwie.